Sonntag, 13. Mai 2012

Madames et Monsieurs, je vous présente...

La Madame von Herzton! Photobucket Ganz schüchtern und ein wenig verlegen kann ich sagen, dass sie meine erste "richtige", zur offiziellen Bindung mit meinem Blog bereit gewesene Leserin ist. Herzton begeistert mich vor allem durch die unglaublich liebevollen Posts, die in einer charmanten und leichten Art geschrieben sind. Die Themenauswahl ist so verschieden wie die wundervolle Person dahinter: Ob "Weekend-Diary" (fast meine liebste Art der refelmäßigen Posts), UV-Schutz für Kinder oder tolle Rezepte; man kann einfach beim Lesen ein wenig eintauchen, abtauchen. Aber alle Worte sagen nicht genug; am besten lasse ich la Madame selber sprechen. In ihrem allerersten Post beschreibt sie ihr Vorhaben und das Leben mit ihrem Blog zu versüßen folgendermaßen: "Auf meinem Blog möchte ich wie eine Freundin für euch sein. Wir wollen Ladys sein, wir wollen Femme fatale sein, wir wollen Herzmamas sein, wir wollen Göttinnen sein, wir wollen Businessgirl sein, wir wollen Küchenfee sein, wir wollen Lifestylequeen sein, wir wollen Fashionista sein, wir wollen testen und quatschen, kichern und kleckern, wir wollen lachen und weinen, wir wollen glücklich und erfüllt sein. Wir provozieren und diskutieren. Wir dürfen anpacken, auspacken, lehren und lernen, dürfen lästern und lieb sein." Zu so viel Vielfalt und Anti-Schubladendenken sage ich dann einfach nur noch: Amen Schwester :-)

1 Kommentar:

  1. ohhhh das ist ja herzallerliebst von dir!!!!! Tausend Dank!!! Hach ich freue mich soooo sehr!!!! Toll!

    AntwortenLöschen