Dienstag, 7. Oktober 2014

Blue.

Der Herbst ist hier und damit auch die Farben braun, grau und schwarz. Nicht dass ich etwas gegen diese Farben hätte- ganz im Gegenteil. Aber manchmal muss man etwas wagen, etwas anderes ausprobieren. Für mich hieß das: Farbenwechsel! Und zwar blau!
Wenn man mich nach meiner Lieblingsfarbe fragt antworte ich immer: das Blau von Yves Klein.
An dieser Stelle: wenn ihr mal die Chance habt seine Bilder und Skulpturen in blau zu sehen- ergreift sie!

L'accord bleu by Yves KleinFoundation Stedelijk Museum Amsterdam Collection


Als ich den Trenchcoat von Ted Baker in London gesehen habe war klar dass ich ihn haben muss!
Wolle-Cashmere-Gemisch in einem Blau das relativ nahe an Yves Klein herankommt. Wundervoller Schnitt!

Ted Baker Albine
Mit 390€ ist er leider etwas teuer aber es lohnt sich!
In Deutschland gibt es (leider) noch keinen Ted Baker Store aber man kann auf der Website nach Deutschland bestellen.

Hier geht's zur Website!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen